| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009
| Zen Flash Gallery in bestehendes fla einbinden!
Hallo zusammen! Ich hab ich mir mühseligst ein eigenes fla erstellt - in Ermangelung von Zeit und noch viel mehr von Verständnis für Flash hab mir nun die Zen Flash Gallery gekauft und ein rar-File bekommen in dem sich eine mxp-Datei und ein Example-Ordner (beinhaltet eine xml-, html und swf-Datei und drei weitere Ordner mit icons, images und sounds). Ich habe es mittlerweile auch schon geschafft diese Zen-Gallery in die Flash-Components zu importieren. Wenn ich allerdings diese Components auf mein bestehendes fla ziehe, sehe ich außer einem blauen Rahmen und den Eckpunkten nichts. Ich hab nun schon wirklich alles versucht, komm aber nicht weiter. Was mach mich falsch bzw. was mach ich nicht? Bitte um Hilfe! Vielen Dank schon jetzt. Andreas Krutzler |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Mein fla ist eigentlich nur eine Stage mit 960 x 600 Pixel, auf dem sich zukünftig alles abspielen soll, sprich auch diese Galerie und weitere Menüpunkte - also genauso, wie wenn man eine neue fla macht und ein Bild reinstellt. Keine Timeline, kein Code, gar nichts. Vielleicht liegt es ja daran? lg Krutzi! | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Alles erledigt! Nach eingehender Studie von Manual und einigen Videotutorials hab ich es nun doch geschafft, die Galerie zu platzieren - das Geheimnis ist die xml-Datei, auf die man letztendlich per Component Inspector verweisen muss Danke für Eure Hilfe! lg Krutzi |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009
|
Hallihallo, Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem mit der Zen Gallery. Wäre für Hilfestellung mehr als dankbar. Component Inspector ist mir bisher noch fremd deswegen weiss ich noch nicht viel mit der hier genannten Lösung anzufangen. Danke schonmal im Vorfeld. mfg Free |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |