| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| hunger? Registriert seit: Nov 2003 Ort: Aschaffenburg
| Window + Combobox, dragdrop window -> combobox futsch
hi, ich habe eine combobox in einem window. Funktioniert wunderbar, wenn ich allerdings das fenster einmal bewege, läst sich mein combobox nicht mehr öffnen. Rum recherchiert; kann es wohl daran liegen das nach dem fenster verschieben, sich das fenster in den vortergrund gesetzt hat, und die "dropdown"-liste der combobox nicht mehr im vordergrund und somit nicht mehr sichtbar ist. was nun? i am lost... problem 2. hab versucht das ganze mit ner einfachen version dazustellen, sprich, ein window und eine cbox, und da scheint es zu funktionieren. kennt jemand das problem? greetings bb
__________________ my home |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Ich hab schon mit noch tiefer verschachtelten Komponenten gearbeitet, z.B. ein Button in einer Textarea in einem Accordion in einem Window... Hab aber damit - wie auch mit den Comboboxen - noch nicht solche Probleme gehabt. Wie sieht denn dein Script aus? |
|
| | #3 (permalink) |
| hunger? Registriert seit: Nov 2003 Ort: Aschaffenburg
|
hi, thx,ja script ist leider schwer zu zeigen, ist doch relativ verschachtelt. Habs auf einfache weise probiert, aber dabei geht es ja. Vieleicht springt mir der fehler noch entgegen, hät vieleicht sein können das jemand ähnliches passiert ist. danke dir bb
__________________ my home |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |