| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| °°° Registriert seit: Oct 2003
| Vorlagendatei mit vordefinierten Klassen erstellen
Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit, Vorlagendateien zu erstellen, die bestimmte Klassen schon vordefiniert haben und diese quasi mitbringen? Schonmal Danke für Antworten und Grüße fl0b0 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| °°° Registriert seit: Oct 2003
|
Hallo Holger, ich möchte grundsätzlich eine Vorlagendatei erstellen, die bestimmte Funktionalitäten schon mit sich bringt, so dass der Benutzer der Vorlage kein AS zu Gesicht bekommt und vom Scripting mehr oder weniger losgelöst gestalten kann (dabei aber vordefinierte Symbole benutzt). Ich habe also eine FLA und diverse Klassen (AS 3) und möchte diese zu einer Vorlagendatei zusammenführen, so dass die Klassen sozusagen nicht mehr physisch im Klassenpfad vorhanden sein müssen. Ich hoffe es ist jetzt deutlicher... ![]() Viele Grüße fl0b0 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Solch eine "Vorlagendatei" macht wenig Sinn. Entweder benötigt der Anwender die Doku zu den Klassen, damit er die Eigenschaften und Methoden auch richtig anwenden kann, bspw. bei Klassenbibliotheken oder SWC-Files. Oder du kann gleich eine Art CMS erstellen, bei dem bspw. die Objekte und ihre Eigenschaften über XML eingelesen und von der Flashanwendung dargestellt werden.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |