| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| alter User Registriert seit: Jun 2001 Ort: GE
| Unterschied zwischen Media-Komponente und FLVPlayback-Komponente
Hallo Forum, wo liegt eigentlich der Unterschied. ich weiss natürlich, das man mit der Media-Komponente auch Sounds abspielen kann. Ich beziehe mich mit meiner Frage speziell auf die Fähigkeit Videos wiederzugeben. In der Hilfe steht: Zitat:
__________________ Gruss Marcellus Ich bin nicht mehr jung genug, um alles zu wissen.(O.Wilde) Ein Mensch weiß nicht, was er weiß, bevor er weiß, was er nicht weiß.(T.Carlyle) | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Flashpräsentationen sind alle Formate die Flash ausgibt gemeint, Flash-Movie; Flash-Folien, etc. ! Denk ich mir jedenfalls
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Webverwickler Registriert seit: May 2005
| Zitat:
@Rusty: extra für dich ändere ich jetzt meine Signatur
__________________ Gruß Wanst Reden ist Silber, Schweigen ist Gold! ... Meistens | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| alter User Registriert seit: Jun 2001 Ort: GE
|
prima, jetzt bin ich schlauer. Danke Holger
__________________ Gruss Marcellus Ich bin nicht mehr jung genug, um alles zu wissen.(O.Wilde) Ein Mensch weiß nicht, was er weiß, bevor er weiß, was er nicht weiß.(T.Carlyle) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |