| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| musikfetisch Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin
| UIScrollBar optisch anpassen
Hallo Leute, ist es möglich die UIScrollBar Komponente nicht nur so zu verändern, dass die Textart//Farbe etc. oder Farben verändert werden, sondern dass es eigentlich einfach z.b. so aussieht: O || || o || || || O bin für jede Hilfe dankbar! Danke und Gruss patrick
__________________ Das ist mir Lore wie Ipsum. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Rc-freak Registriert seit: Sep 2004 Ort: Steiermark (Ö)
|
weiß nicht genau, vielleicht rechte maustaste drauf und dann auf bearbeiten? und dann halt immer weiter zu den einzelnen sachen, oder in der bibliothek auswählen? des mit der bibliothek muss funktionieren
__________________ Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur. Frühstücken tun alle (Nutella) http://www.dominik-klein.at|Einfache Flashanfängertuts|Geburtstagsreminder lg, Domsi |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
Schau dir mal die entsprechenden Threads zu Skinning und zu Themes an, vielleicht hilft dir auch dieses Tutorial ...
|
|
| | #4 (permalink) |
| musikfetisch Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin
|
ok danke, ich versuche mich da mal durchzuforsten... meine ersten versuche, die halotheme.fla zu verändern wie beschrieben scheiterten ... mal sehen . neustart... neues glück ?!
__________________ Das ist mir Lore wie Ipsum. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |