| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2008
| UI Compontent Scroll Bar - Verständnissfrage
Moin Leute... Folgendes geistert in meinem Kopf rum: Ich hab in der BIB eine UIScrollBar aber möchte zwei verschiedene Styles bereitstellen... Also leg ich in die BIB zwei dieser "ScrollBarSkins" Ordner und leg mir die zwei Styles an.... Problem ist jetzt: Wie kann ich der einen Scorllbar jetzt sagen das sie zum Beispiel ScrollArrowDown_disabled_Skin nehmen soll währen die andere ScrollBar den Skin ScrollArrowDomn_disabled_Skin_2 nehmen soll.... Ich hab das schon bisschen mit set Style rumprobiert aber bislang ohne Erfolg.... Hat jemand diesbezüglich schon mal Erfahrungen sammeln können? Viele Grüße, Martin |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
-> verschoben Styles in AS3: PHP-Code: |
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2008
|
Danke für die schnelle Antwort.... StyleManager.setComponentStyle(component, "styleName", styleValue); ist eingentlich das was ich brauche.... compontent = is klar - Bsp: myScroller "sytleName" = "downArrowDisabledSkin" - So nennt sich der Standard Skin styleValue oder bei setSTyle einfach nur style = value??? WEnn ich da einfach den Movieclip in der BIB reinschreibe sagt er mir immer dass das keine Methode ist... irgend ne Ahnung? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |