| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| #no.991 @ MM Registriert seit: Apr 2003 Ort: München
| TweenClass CS2 > CS4
Hi zusammen, ich habe jetzt endlich auf Flash CS4 updaten können. Nun habe ich eine Frage, wo ich denke, dass ich da nicht mit alleine stehe. Ich habe bis jetzt die Tween AS2 Class in meinen Movies genutzt. Diese hier: http://hosted.zeh.com.br/mctween/documentation.html Meine Frage nun. Gibt es eine Möglichkeit, alte CS2 Movie mit dieser Class in CS4 zu nutzen? ich bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Micha
__________________ Arbeit ist keine Lösung... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Es kommt ja nicht auf die CS-Version an, sondern auf die AS-Version!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| #no.991 @ MM Registriert seit: Apr 2003 Ort: München
| Ja schon, nur die AS3 Version find ich nicht. Ich hab die Version: mc_tween_2_28_29.mxp Und der CS4 Extension Manager fragt ja expliziet, ob er die alten Version übernehmen soll. Nur, wenn ich dann mit "#include "mc_tween2.as""nen Test mache, erhalte ich im Ausgabefenster: Fehler beim Öffnen der Include-Datei mc_tween2.as: Datei nicht gefunden. Das sit ja mein Problem. Oder check ich da was Grundlegendes nicht?
__________________ Arbeit ist keine Lösung... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Soweit ich lesen kann, geht die Version nur bis Flash CS3!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |