| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Web is a hobby Registriert seit: Feb 2004 Ort: nähe Frankfurt
| tooltip für Komponenten
Hallo zusammen, ich habe nun wirklich viel gegoogelt und auch im ff die Suchfunktion benutzt. Ich habe irgendwie immer recht veraltete Komponenten oder Tooltips für Movieclips gefunden. Ich möchte aber eigentlich ein ToolTip haben, der z.B. bei einer Zeile im DataGrid dem Benutzer einen Hinweis einblendet. Gar nicht viel mit Schnickschnack, vielleicht noch einem delay, wann der Tooltip erscheinen soll, wenn die Maus über einer Datagrid-Zeile steht (bzw. itemRollOver / itemRollOut). Wenn ich in der Flashhilfe Tooltip eingebe, verstehe ich von dieser Hilfe kein Wort. Kann mir hier einer einen Hinweis geben, wie ich das umsetzten könnte oder wo es so etwas zum runterladen gibt. Ich herstelle das Datagrid dynamisch mit createClassChildAtDepth, also wäre es auch hilfreich, wenn es nicht irgendeine Komponente wäre, die vorher auf die Bühne muss. Danke! Falconry
__________________ Pessimisten sind Optimisten mit Lebenserfahrung |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Web is a hobby Registriert seit: Feb 2004 Ort: nähe Frankfurt
|
Doch fündig geworden.. Genau das habe ich gesucht. http://www.flashhilfe.de/forum/tipps...18-164718.html
__________________ Pessimisten sind Optimisten mit Lebenserfahrung |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |