| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Style Freak Registriert seit: Nov 2004 Ort: Radolfzell
| Terminkalender mit DataChooser Komponente und xml
ist es möglich einen eventkallender mit der datachooser komponente und mit xml zu schreiben? im grunde genommen sollte es recht einfach gehen denke ich mal. aber ich hab leider keine ahnung wie ich das anstellen soll. meine idee währe ich erstelle eine xml mit allen daten und events. also daten z.b. event beginnt am tag sowiso und endet 2 tage später also start 20.04.09 und endet am 22.04.09. wenn man in der komponente in flash auf den tag klickt sollt dann anschliesend in einem mc die daten also eventname datum eventtext angezeigt werden. wie kann ich das realisieren? bzw wie muss ich die xml werte an die komponente schicken. mein as inzwischen sieht so aus PHP-Code:
__________________ Mit dieser Signatur hast du eben mal so unnötige 4Kb herrunter geladen! Geändert von ciberjoerg (19-04-2009 um 14:48 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Style Freak Registriert seit: Nov 2004 Ort: Radolfzell
|
und wie bekomme ich jetzt aus ner xml die daten von dem tag dann angezeigt? was muss ich angeben bzw die xml einbinden damit das funktioniert? dann sollten auch nur die tage die auch wirklich einen event haben anklickbar sein alle anderen nicht. ich arbeite das erste mal mit so ner komponennte und hab keine ahnung davon.
__________________ Mit dieser Signatur hast du eben mal so unnötige 4Kb herrunter geladen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |