| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
| Sprachsteuerung
Hi, Ich weiß nicht ob meine Frage hier richtig ist. Gibt es eigentlich die Möglichkeit eine Sprachsteuerung in Flash zu implementieren, bzw gibt es schon eine Komponente die sowas tut? Also es geht mir sozusagen um eine Art akustische Filmsteuerung. "Vor", "Zurück", "Stop", "Schneller" .. so in der Art. Ich meine natürlich im Film selbst, also ich möchte nicht die Flashsoftware steuern. Der nette Herr Google hat nichts zu dem Thema ausgespuckt. Aber vielleicht weiß jemand hier, ob so was überhaupt theoretisch möglich wäre. Gruß Ralph |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
|
so ganz allgemein: Let me google that for you erster Eindruck: paar leute arbeiten dran, aber im moment dürfte Flash dafür noch zu schwach auf der Brust sein (habs aber nur überflogen) vielversprechend: Voice Gesture - ByteArray.org mit Flash 10.2 (mein ich) kommt ja ein Feature: Stage-Video. damit sollen Videos performanter abgespielt werden können. trotzdem befürchte ich, dass daneben nicht so viel Ressourcen überbleiben, um eine vernünftige Spracherkennung zu betreiben. nur so'n Gedanke. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |