| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2008
| Skin-Elemente der einzelnen Komponenten blinken wie verrückt
Hallo, Eingestellt habe ich den Flash player 10 und natürlich Actionscript 3.0. Wenn ich mir einzelne Komponenten auf die Bühne ziehe (sei es Button, Slider, was auch immer), dann werden beim Abspielen des Films nur die einzelnen Skin-Elemente (nennt man das so?) der Komponenten angezeigt. Außerdem scheinen diese Elemente in irgendner Art Endlosschleife zu laufen - es blinkt wie verrückt! Als absoluter Flash-Noob habe ich keine Ahnung, woran das liegen könnte. Muss da vielleicht irgendwo ein "stop()"-Befehl oder so rein? Ich möchte mir doch nur zum Beispiel nen einfachen Button anzeigen lassen ![]() Wenn ich auf Actionscript 2.0 umstelle (und die entsprechenden 2.0-Komponenten verwende(, dann ist alles wieder normal, d.h. nix blinkt, die Koponente wird einfach nur angezeigt. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
->verschoben Hast du evtl. die Veröffentlichungseinstellungen erst auf AS2 gehabt, dann die Komponenten auf die Bühne geholt und dann auf AS3 gestellt? Für die beiden AS-Versionen gibt es nämlich unterschiedliche Komponenten-Scripte, auch wenn das nicht gleich ersichtlich ist. Auch das Ansprechen der Komponente funzt in AS3 ganz anders als in AS2. |
|
| | #3 (permalink) |
|
Nein, Voreinstellung ist schon auf Actionscript 3.0. Wenn ich auf datei->Neu gehe, dann kommt ja das Fenster "Neues Dokument", wo ich dann "Flash-Datei (Actionscript 3.0)" anwähle. Ich mach ehrlich nichts weiter, als eine Komponente anzuklicken und diese dann auf die Bühne zu draggen. Dann gehe ich auf Steuerung->Film testen und alle SKin-Elemente blinken wie beknackt. Bitte hgelft mir. Kann ja nicht sein, dass ich schon hieran scheitere^^ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Wenn ich die skript-Hilfe aufrufe kommt folgende Fehlermeldung: Skripthilfemodus kann aufgrund von Fehlern nicht verwendet werden. Einzelheiten finden Sie im Bedienfeld "Compiler Fehler" Hab dort nachgeschaut, da steht nichts drinne. Der Tab "Compiler Fehler" ist doch der neben dem Zeitleiste-tab, ausgabe-tab und Bewegungseditor-tab, oder? Wenn ich die Skrtip-Hilfe nicht benutze und meinen Code einfach so reinschreibe, wird mein Code irgendwie nicht anerkannt. Beim Debuggen kommt da beispielsweise folgende Meldung Debugging dieser SWF-File nicht möglich, da sie kein Actionscript enthält --- Das nervt echt. Kann man diesen Thread vielleiht nicht ausnahmsweise mal verschieben? In das "Flash Einsteiger"-Forum gucken vielleicht mehr Leute rein. |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Gast
|
Erstell eine neue Ebene, klick das Schlüsselbild der Ebene an, ruf das Aktionen-Bedienfeld auf und schreib folgendes hinein: PHP-Code: Zitat:
| |
|
| | #8 (permalink) |
|
Ich habe mal meinen screen recorded. Etwa 11 Mb. avi-datei. Klick mich Anmerkung: 1 .Die Skins, die am Ende gezeigt werden, blinken/flimmern eigentlich wie verrückt 2. leider ist die Qualität des Videos aber nicht so dolle und man sieht's nicht Geändert von Teklan (20-12-2008 um 21:10 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
| kontaktiere doch mal den adobe kundenservice - die können dir bestimmt weiterhelfen
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #12 (permalink) |
| SGD-Flashboon Registriert seit: Sep 2009
|
ich hab genau das gleiche problem, und der adobe support kann mir nicht helfen....seit 3 wochen trotz gültiger seriennummer und registrierter version von cs4 ![]() soviel zum thema "teure software ist gut" Geändert von xeed (22-04-2010 um 15:17 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |