| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2009 Ort: Esslingen a.N.
|
Hallo liebe Flashfreunde. Wiedereinmal hoffe ich auf eure Hilfe. ![]() Im Moment stehe ich vor dem Problem, dass mein Inhalt in einem ScrollPane nicht komplett angezeigt wird. Die linke Seite meines Inhaltes wird zum Teil abgeschnitten. Eventuell liegt dies am Registrierungspunkt meines Inhaltes, der links oben liegt. Vielleicht aber auch nicht... ![]() Hier ein Screenshot meines Problemes. http://rs642l3.rapidshare.com/cgi-bi...26938951010960 Kennt jemand dazu eine Lösung oder eine Möglichkeit dies zu ändern? Wäre toll. ![]() Dateiinformationen: Flash MX auf PC, Actionskript 2, Scrollen durch Scrollpane ermöglicht, Grafik im Scrollpane = Schaltfläche Sodenn, ich hoffe auf eure Hilfe und verbleibe mit ganz lieben Grüßen, Steffi.
__________________ Albernheit ist eine Erholung von der Umwelt. - Peter Bamm |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo Holger. ![]() Schön, dich zu sehen, beim letzten Mal hat deine Lösung ja wunderbar geklappt, vielleicht auch diesmal. Würde mich freuen. Leider bin ich im Actionskript nicht so der Held, daher die Rückversicherung: Ist dieses Script richtig? scrollpane.refreshPane() Info: mein ScrollPane hat den Namen scrollpane, daher der Beginn des Befehles. Grüße, Steffi.
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Wenn ich die Flash-Hilfe richtig interpretiere, müsste das Script stimmen, leider ändert sich der Bezug Scrollpane-Inhalt in keinster Weise. ![]() Wo liegt der Fehler?
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Zweitaccount? Nope. ![]() Altes Thema gelöscht. Eröffnet: gestern Abend Thema: Schaltflächen in Kombination mit UIScrollBar Deine Antwort: Umstieg auf ScrollPane Gelöscht: heute Morgen ![]() Bezüglich refreshPane habe ich mich schon ein bisschen umgesehen. Bisher hat allerdings noch nichts zum entsprechenden Erfolg geführt. Nun gut, schauen wir, was die Zukunft bringt...Ich danke dir trotzallem für deine Hilfe! Wunderschönen Tag noch. Liebe Grüße, Steffi.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| inhalt, registrierungspunkt, scrollpane |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |