| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2008
| Scrollpane - child-controls mitscrollen
Hallo, ich lade Images in ein Scrollpane rein und würde nun gerne Annotationen wie Rechtecke, Ellipsen,... darauf anzeigen und editieren. Ich habe es zwar jetzt schon geschafft mir entsprechende Editor-Componenten zu schreiben, die ich mit addChild dem Scrollpane hinzufüge, jedoch werden diese leider nicht mitgescrollt. Gibts es da eine einfache Möglichkeit? Danke, Horst |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2008
|
z.B. folgendes: import fl.containers.ScrollPane; var scrollPane:ScrollPane = new ScrollPane(); scrollPane.width=400; scrollPane.height=300; scrollPane.load(new URLRequest("images/xyz.jpg")); addChild(scrollPane); var annotation:Sprite = new Sprite(); annotation.graphics.lineStyle(5, 1, 20, false, LineScaleMode.NONE, CapsStyle.SQUARE, JointStyle.MITER); annotation.graphics.drawCircle(100,100,100); scrollPane.addChild(annotation); Das Bild kann man jetzt zwar scrollen, aber das Sprite bewegt sich nicht mit. Ist es jetzt klarer, was das Problem ist? Gruß, Horst |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| annotationen, scrollpane |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |