| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2008
| Scrollbares Formular
hallo, ich habe folgende Frage: ich möchte ein vertikal scrollbares Kontaktformular erstellen, leider hat sich folgendes Problem ergeben (vielleicht habe ich einen falschen Ansatz genommen): ich habe das Formular in einer eigenen swf.datei gespeichert und lade es über eine Scroll-Pane-Komponente in die Hauptdatei. An und für sich funktioniert das scrollen des Formulars ohne Probleme; nur funktionieren die eingebauten Combo-Boxen nicht mehr (lassen sich nicht aufklappen) und weder die Daten der Combo-Boxen noch der Check-Boxen werden an den Empfänger übermittelt. Muss ich das ganze eventuell anders aufbauen? Das Formular findet man unter dem Punkt "Print" -> "Druckanfrage" .fla-Dateien sind auf http://www.wiktorin.at/Formular.zip Danke im voraus für jede Hilfe. Kristina Geändert von grisou1609 (13-08-2008 um 14:51 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
-> verschoben PHP-Code: Und für die AS2-Version solltest du die Komponenten zusätzlich auch in die Bibliothek des Hauptfilmes legen. Dann funzt es auch... |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |