| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| scroll pane inhalt angeschnitten
hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem weiterhelfen: ich habe eine scrollpane angelegt und mit einem movieclip, der fotos und text beinhaltet verknüpft. aber der text wird nur angeschnitten gezeigt, also links fehlt ein teil davon, fotos sind verschwunden... habt ihr einen tipp was ich falsch gemacht habe? (scrollpane ist groß genug angelegt, also der movieclip passt in der breite locker rein - nur vertikales scrollen) tausend dank schonmal für eure hilfe.#liebe grüße liah |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke für die schnelle antwort, damit habe ich es noch nicht probiert, kannst du mir kurz sagen, was ich bei aktionen genau eintippen muss, ich habe von actionskript nicht wirklich ahnung - wäre super lieb - tausend dank |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
so also ich habe es jetzt geschafft, dass der movieclip mittig sitzt, also genau so wie ich es wollte...jetzt gibt es aber ein neues problem ![]() der moviclip lässt sich nur 2/3 scrollen, dann gehts nicht weiter (vertikaler scroll) woran liegt denn das jetzt? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |