| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Problem mit "focusrect" bei bjc Combobox
Hallo! Ich verwende die bjc combobox unter AS 2 / Player 8. Mein Problem: Bei der Klick (bzw. vermutlich bei Aufruf des changeHandler's) auf die Box (cb) erscheint im Hintergrund ein gelber Rahmen (ähnlich des Focus-Rechteck z.B. bei TabIndex). Der Rahmen besitzt die Breite der Combobox, tritt aber in unterschiedlichen Höhen auf und die y-Position ist auch immer unterschiedlich (liegt manchmal über der y-Position der eigentlichen Komponente) Verscheidenes habe ich bereits ohne Erfolg ausprobiert: - MovieClip.prototype.tabIndex = false; - Button.prototype.tabIndex = false; - MovieClip.prototype._focusrect = false; - Button.prototype._focusrect = false; - _focusrect = false; - cb._focusrect = false; - cb.tabIndex = false; - cb.focusTime = 0; Bisher hat nichts geholfen ........ ![]() Hat jemand ne Idee? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Komponente in nachgeladenem Film.
Ich verwende die Komponente in verschiedenen Berreichen.... Zum Teil liegt sie in einem nachgeladenen Film.... Einmal wird sie jedoch auch im Hauuptfilm verwendet, somit liegt die Komponente also auch im root-Verzeichnis... Der Fehler tritt sowohl im Hauptfilm als auch in den nachgeladenen Filmen auf..... ...jedoch nicht bei jedem Klick.... ich kann da bisher keine Regelmäßigkeit feststelln.... Geändert von kerstin_mi (18-09-2008 um 08:26 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |