| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Oct 2007 Ort: Niedersachsen
| Problem was lange Texte betrifft.
Folgendes Problem: Ich hab nen langen Text, den ich in einen Dynamischen Text reinquetsche und ich hab ne UI-Scrollbar. Hab auch alles hübsch verlinkt, sodass die Scrollbar mit dem Dyn. Text kommuniziert. Jedoch will ich, dass der Dynamische Text nur so groß wird, wie ich ihn auch groß gemacht hab. Mit der Scrollbar soll das selbe passieren. Wie ist das lösbar?
__________________ Nützliches: Javascript-Detection | Flash-Detection | Java-Detection Allgemein: Meine Webseite | Meine Fotogallerie (Auf's Eis gelegt) RIP agedoubleju Geändert von mauri2006 (20-09-2008 um 14:45 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Vielen Dank für das verschieben =) Das Problem ist ja, dass ich einen ellenlangen Text habe. Und den unter parameter bei text jedesmal reinschreiben? Nein danke
__________________ Nützliches: Javascript-Detection | Flash-Detection | Java-Detection Allgemein: Meine Webseite | Meine Fotogallerie (Auf's Eis gelegt) RIP agedoubleju |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Lange Texte lädt man per LoadVars (AS2) und/oder besser XML rein.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Okay ich probiere es mal aus. Vielen Dank an euch beiden =)
__________________ Nützliches: Javascript-Detection | Flash-Detection | Java-Detection Allgemein: Meine Webseite | Meine Fotogallerie (Auf's Eis gelegt) RIP agedoubleju |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |