| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007
|
Problem: scrollbars werden NUR im IE GELEGENTLICH nicht angezeigt, während der scrollpane-Inhalt ohne deren Begrenzung angezeigt wird ![]() Aufbau meiner Seite: - index.html aus Flash generiert (aktiver Inhalt, https); - diese öffnet "Basis.swf"; dort über "load/unload_movie" start.swf Stufe1, Navi.swf Stufe 4, Sound.swf Stufe 3; alle SWF mit Ladebalken im1. Frame - Navi.swf alle buttons mit load/unload_movie Stufe 1; alle SWF Stufe 1 mit Ladebalken und den Scrollpanes (aus flash8-userinterface in Bibliothek, renamed "MyScrollpane", (Bilder und Text, statisch) 2. Frame; Verknüpfung über parameter/contentpath: scroltext.swf Die Scrolllpanes enthalten folgendes AS: onClipEvent (load) { mx.skins.ColoredSkinElement.setColorStyle(this,"sh adowColor"); } onClipEvent (load) { mx.skins.ColoredSkinElement.setColorStyle(this,"hi ghlightColor"); } onClipEvent (load) { mx.skins.ColoredSkinElement.setColorStyle(this,"bu ttonColor"); } onClipEvent (load) { mx.skins.ColoredSkinElement.setColorStyle(this,"bo rderColor"); } Ich bin Anfänger, arbeite mit Scripthilfe, verstehe die AS meist nicht (kopier und einfüg) und wäre sehr, sehr dankbar wenn mir jemand einen Lösungsweg zeigen könnte den ich verstehen kann, bitte... |
| |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Hier entlang und das nächste mal keinen neuen Thread aufmachen: ScrollPane "Überlauf" und Internet Explorer |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |