| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2008
|
hey, steige gerade von liste auf datagrid um^^ um ein movieclip in die liste zu bringen war dies nötig ("paly" ist ein movieclip) Code: l.iconField = "icon";
l.addItem({label:"a", data:"b", icon:"play"}); Code: my_dg.iconField = "icon";
my_dg.dataProvider = [{play:"Clark", Titel:3135, icon:"play"}, {play:"Bruce", Titel:403, icon:"play"}, {play:"Peter", Titel:25, icon:"play"}]; Code: my_dg.iconField = "ph";
my_dg.addItem({name:"Clark", ph:"play"}); danke Geändert von headgrowe (09-04-2009 um 18:54 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ich ahne was du meinst ... ein bsp wäre genial^^ ich komme echt nicht mehr weiter... meinst du das? funktioniert leider nicht!!! Code: import mx.controls.gridclasses.DataGridColumn;
var column2 = new DataGridColumn("name");
myDataGrid_dg.addColumn(column2);
var column2 = new DataGridColumn("x");
column2.iconField = "icon";
column2.addItem ({icon:"carIcon"});
column2.addItem ({icon:"carIcon"});
myDataGrid_dg.addColumn(column2);
myDataGrid_dg.dataProvider = [{name:"hi"},{name:"hi2"}]; Geändert von headgrowe (10-04-2009 um 00:56 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
also ich habe viel gesucht und mit classen ist es mir irgendwie gelungen ein bild in die zweite spalte zu bekommen...wie kann ich dieses aus dem script im 1frame austauschen ändern oder wieder löschen.... wie greife ich darauf zu?? bibliotek: carIcon : Movie DataGrid IconCellRanderer //die class hier der das script im 1frame: Code: import mx.controls.gridclasses.DataGridColumn;
var column = new DataGridColumn("name");
myDataGrid_dg.addColumn(column);
var column = new DataGridColumn("Year");
column.cellRenderer = "IconCellRenderer";
myDataGrid_dg.addColumn(column);
myDataGrid_dg.dataProvider = [{name:"hi"},{name:"hi2"}]; Code: import mx.core.UIComponent;
class IconCellRenderer extends UIComponent {
var x:MovieClip;
function createChildren(Voit):Void {
x = createObject("carIcon", "x", 1);
}
function setValue(str:String, item:Object, sel:Boolean):Void {
x._visible = (item != undefined);
}
} Geändert von headgrowe (10-04-2009 um 00:39 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |