| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| hirnfrisch Registriert seit: Sep 2001 Ort: wien
| mc zu hoch für scrollpane
hallo, ich steck da grad fürchterlich... ich muss einen text, der ca. 2500 px hoch ist scrollen. wenn ich die scrollpane nehme, wird der text irgendwann abgeschnitten und nur noch leerraum angezeigt. gibts da eine lösung? gibts eine maximale höhe für text mcs bei der scrollpane? danke schonmal, mauc |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007 Ort: Berlin
|
Hey, ich glaub bei 2000 px ist feierabend mit scrollen. Lass es ein paar px mehr oder weniger sein, aber 2500 sind zu viel. Einfach darunter noch ein neuen mc liegen mit dem restlichen Text und es klappt. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| hirnfrisch Registriert seit: Sep 2001 Ort: wien
|
danke! das klappt! wenn ich schon einen scrollspezialisten da hab, gleich noch eine frage ;-) je länger der scrolltext ist, desto kleiner wird der drag-balken; weil man ja auch sehr weit runter scrollt. gibt es eine möglichkeit in der scrollpane diesen dragbalken trotzdem groß zu machen? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007 Ort: Berlin
|
Also ich bin wahrlich kein Scrollspezi. Also ich weiß, das es Scroller gibt, wo der Dragbalken nicht schrumpft. Bsp. www.veljanov.de Aber frag mich nciht, ob man jeden Scroller so umbauen kann. Vom logischen her würde ich nein sagen. Aber mit einen anderen Scroller klappt das. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |