| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| Komponenten V2 und deren komplette Dokumentation der Actionscript Hintergrundabläufe
Liebe Flash-Gurus, Ich brauch was ausführliches zum Thema Komponenten V2 und deren komplette Dokumentation der Actionscript Hintergrundabläufe. Ich habe da schon mit Herrn Kannegießer drüber gesprochen und er meinte "das sei ja sehr speziell"... Ein harte Nuss, also. Weiß jemand, wo ich solche Infos bekommen kann? Ich arbeite mit MX2004 Pro - mit den neuen Komponenten. Ihr seid meine letzte hoffnung. Regina |
| | |
| | #2 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Hm, wenn die Hilfe und die diversen Tutorials bei MM und anderswo nicht reichen, wird es schwierig. Dann musst du dir jemanden suchen, der damit viel macht. Der wird dir zwar auch keine Doku liefern, aber immerhin deine Fragen beantworten können. Was hast du denn vor? mfg. r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ich möchte es vor allem verstehen. Die Dokumentationen von Macromedia sind ja schon sehr ausführlich, aber manche Dinge scheinen sie mit Absicht auszuklammern. Z.B. wie man sich die Komponenten selbst umschreibt. Dann könnte ich eine Komponente hernehmen, und sie nach meinen wünschen modifizieren. Dazu muss ich sie allerdings wirklich verstehen... bis in die Tiefe. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Was möchtest du denn daran ändern? mfg .r
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ja, das ist wirklich schwierig, weil die Internas nicht dokumentiert sind. Ein Workaround wäre es vielleicht, alle Parameter in einen XML-Knoten zu packen. mfg. r.
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gast
|
An der Komponentenprogrammierung selbst kannst du nicht viel ändern. Du könntest höchstens die vorhandenen Methoden überschreiben. Schau dir in deinem Flash-Installationsverzeichnis dazu mal die swc-Files an. Kopier dir die gewünschten Files, benenne sie in zip um und entpacke sie. Einige Infos zu den Komponenten findest du auch auf ultrashock.com . BTW: Crossposts sind hier unerwünscht... |
|
| | #8 (permalink) |
|
ok, vielen dank. ich wusste nicht in welches Forum ich es schreiben soll, und als ich merkte, dass das Actionscript-forum eigentlich das falsche dafür ist, hab ich es hier nochmal gepostet. Kommt nicht wieder vor. :-) Sorry. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |