| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Der EinzigWahre Registriert seit: Apr 2003
| Kein Mausrad in Scrollpane
Hallo Leutz, Ich weiß schon tausend und millionenmal gefragt, jedoch habe ich nicht eine Lösung gefunden. Ich habe nun eine Scrollpane mit Scrollbar in der zur Laufzeit bestimmte MCs angehangen werden. Nur funktioniert das Scrollen mir dem Mausrad nicht. Muss man dies gesondert einstellen? vielen Dank gruß froesi |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hmmm... Eine Komponente halt . Benutze ich eigentlich eh nicht aber habe das mal kurz ausprobiert und bei mir geht mal das MouseWheel - dann wieder nicht. Keine Ahnung, was das soll...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Spreche ich die Komponente falsch an? Ich habe den Code einfach auf die Komponente gelegt. Jedoch will es einfach nicht funktionieren. Wenn ich mir das Mouseevent trace kommt wenigstens ein undefind, müsste das erste element der Komponente angesprochen werden? Problem ist ja dass das alles erst zur laufzeit dynamisch erstellt wird. Hat jemand iwo schon mal eine Komponente gesehn, so als kleines Beispiel wo auch das Mausrad funktioniert? Ich habe eine Scrollpane, wo zusätzlich eine Scrollbar drin liegt. Danke leute, gruß froesi |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
ich kann in der Komponente scrollen, jedoch scrollt der gesamte Inhalt und hört am ende nicht auf. Ebenfalls bewegt sich der Scrollbalken nicht mit. PHP-Code: gruß froesi |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Gast
|
Wahrscheinlich hat deine Komponente den Inhalt der Pane noch gar nicht erkannt, also ein typischer zeitkritischer Bug. Mit der Mousewheel-Funktion wirst du da nicht weiterkommen. Schau mal in der Sufu dieses Boards nach entsprechenden Scripten, die das beheben/umgehen.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |