| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| kein autoRewind
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich binde über Datei>Video Importieren... ein Video als externes Video mit Playback komponente ein. Das funktioniert soweit auch alles ganz prima. Das einzigste Problem was ich habe, besteht darin, das das Video am Ende wieder auf 1 springen soll wofür ja eigentlich der Parameter "autoRewind" gedacht ist. Allerdings habe ich den Punkt autoRewind im Komponenten-Inspektor gar nicht zur verfügung und wenn ich versuche das ganze im Aktionenfeld anzulegen (also meinvideo.autoRewind = true hat das auch keine Reaktion zur folge.Weiß jemand was ich falsch mache? Danke im Vorraus Gruß Phantoll --- Versionen: Flash CS4 ActionScript 3.0 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
In AS2 kannst du folgendes versuchen: PHP-Code: |
|
| | #3 (permalink) |
|
Danke dir, aber wenn ich von AS3 zu 2 wechsel hab ich das Problem, das "die Komponente 'fl.video.FLVPlayback' erfordert ActionScript 3.0." es währe natürlich sehr schön wenn es eine lösung zu dem Problem für ActionScript 3.0 gibt, da es ja eigentlich funktionieren müßte, da Adobe sogar in seinem Komponenten-Referenzhandbuch (http://livedocs.adobe.com/flash/9.0_de/ActionScriptLangRefV3/fl/video/FLVPlayback.html" autoRewind angiebt |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Mhh ich hab jetzt einfach eine neue datei erstellt Flash version CS4 und AS2 dann hab ich das video wie voher auch importiert, der instanz die dann auf dem Bildschirm erscheint einen namen gegeben und deinen Code in eine neue Ebene kopiert und den namen der Instanz entsprechend abgeändert. Allerdings passiert auch dann nichts. Obeindrein funktionieren der von mir angelegte playPause button hier auch nciht mehr. edit: Ich bekomme auch keine Ausgabe über trace Geändert von Phantoll (18-09-2009 um 12:42 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Also ich habe genau das gleiche bei mir zuhause probiert, allerdings habe ich hier die CS3 und nicht die CS4 wie auf der Arbeit, und autoRewind funktioniert wunderbar. Ist das vieleicht ein bkanntes Problem bei Flash CS4? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |