| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| Inhalt der Scrollpane ändert die Größe
Hallo ich komme nicht weiter ![]() Ich möchte mit der Scrollpane arbeiten um mir Arbeit zu ersparen, aber die Probleme bleiben nicht aus. Folgende Situation: Ein MC soll mit der SP gescrollt werden. Jetzt ist der MC aber dynamisch und kann ausfahren, also seine Höhe verändern. Darauf soll der Scrollpane mit seinen Scrollbalken reagieren. Tut er aber nicht. Ich habe bei meiner Suche viel über den refresh der Scrollpane gelesen. Aber entweder habe ich alles falsch verstanden, oder es ist nicht das, was mein roblem löst ... Hoffe mir kann jemand helfen. lg |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Die Scrollpane ist etwas "behäbig" wenn es um das Refreshen der Inhalte geht. Zuerst wird bspw. mit der contentPath-Eigenschaft Inhalt nachgeladen. Oft ist es dann angebracht, einen Framewechsel bspw. mit einem onEnterFrame zu erzeugen, damit der Player selbst Zeit zum Rendern hat. Danach reicht meist ein refreshPane, um die Komponente auf die Größe des nachgeladenen Inhaltes anzupassen. In einigen Fällen reicht aber auch das nicht aus, dann hilft vielleicht folgendes: PHP-Code: |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |