| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2011
| FLVPlayback spielt flv vom Server nicht ab
Hallo zusammen! Ich versuche ein FLV Video vom Server mit FLVPlayback Komponente abzuspielen. Im Browser wird aber nur die Bühne angezeigt. Wenn ich dasselbe Video lokal abspiele, funktioniert alles bestens. Wenn ich nur die URL im Browser eingebe, kommt auch sofort ein Pop-up zum Abspielen der FLV. ActionScript: myPlayer.source = "http://beispielseite.net/servlet/MBibViewDataSaveFileServlet?blobid=131176"; Mit NetStream und NetConnection wird das Video vom Server abgespielt. Liegt also an FLVPlayback... Hat jemand Ideen? Bitte bitte! Danke im Voraus! Anna |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2011
| Problem gelöst
Habe endlich die Lösung gefunden! Für alle, die dasselbe Problem haben: FLVPlayback interpretiert query Strings in URLs als Verweis auf eine XML Liste. Darum hat die URL "http://somewebsite.com/servlet/Servlet?id=131176" nicht funktioniert. Hier eine perfekte Beschreibung, wie man das Problem umgeht: Writing a Custom YouTube Player for a Google Gadget |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abspielen, flv, flvplayback, server, video |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |