| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| ich versuchs ja Registriert seit: Sep 2007 Ort: Kassel
| FLVPlayback Speicher Probleme
Hallo Forum, ich habe eine Animation, die einige Videos enthält, die nacheinander abgespielt werden sollen. Diese sind durch FLVPlayback Komponenten realisiert. Diese FLVPlayback-Komponenten sind in jeweils einem MC abgelegt, das ein Fenster darstellen soll. Also: Fenster1-8 in Fenster1 : my_video:FLVPlayback, in Fenster2 : my_video:FLVPlayback, in Fenster3 : my_video:FLVPlayback, ... Wenn Fenster1.myvideo fertig ist soll Fenster2 erscheinen und Fenster2.myvideo abspielen... Ich denke das ist klar... Jetzt habe ich aber das Problem, dass der Speicher, der von der Anwendung benutzt wird immer weiter ansteigt. Bei jedem Video, was angezeigt wird um ca 3MB, was nicht in Ordnung ist, weil das Teil auf einer Messe bis zu 15 Stunden laufen soll. Und da macht jeder PC schlapp, denk ich... ![]() Ich versuche mit: PHP-Code: Kann mir jemand helfen? Habe ich was übersehen, was nicht gelöscht wird? Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt und kann mich trösten, dass es nicht an mir liegt?! ![]() Danke Netterkerl1981
__________________ Zitat:
Udo Lindenberg und Jan Delay | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |