| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| hirnfrisch Registriert seit: Sep 2001 Ort: wien
| flvplayback komponente stop button???
hallo leute, wie krieg ich den stop button dazu, den film an den anfang zurückzuspulen? das sollte er doch eigentlich, bei mir macht er aber das gleiche wie die pause taste, - er stopt an der stelle, wo er grad ist.... ich weiß gar nicht, wie ich da bei der as 3 komponente in den code reinkomm... dabnke! mauc |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
ich flip aus!!!! ich kann nachlesen, wo ich will, - stoppen wird einfach über den "autoRewind" paramenter gesteuert. der FEHLT aber in meiner parameter-liste! wo krieg ich den denn nun her...??? wenn irgendwer einen tipp hat - BITTE! ich komm nicht weiter.... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| _lichtecht_ Registriert seit: Feb 2003 Ort: prag
|
Ahoj, autoRewind sollte der zwei Eintrag in der Parameterliste sein (autoplay ist erster). Wenn das nicht erscheint, könntest eventuell probieren nochmal von Neuem die Komponente auf die Bühne holen. Scripttechnisch müßtest Du das autorewind auch reinschreiben können. Ich habs nicht im Ärmel wie, schau mal nach mit F1. gruß landa edit: so stehts in der Hilfe: /** Requires: - FLVPlayback component in the Library */ my_FLVPlybk.autoRewind = true; my_FLVPlybk.contentPath = "http://www.helpexamples.com/flash/video/water.flv"; Geändert von landa (28-11-2008 um 11:30 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hab ich alles probiert... es steht einfach nicht da; auch buffertime und andere dinge fehlen.... wenn ich as2 skins lade, ist alles da, aber bei den as3 skins fehlt einfach die hälfte. und mit dem script hab ichs auch schon versucht, das krieg ich nicht hin.... ich dreh wirklich durch! trotzdem danke! |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
as 3 muss ich nehmen, weil ich den fullscreenbutton brauche und den gibts bei den as 2 skins nicht.... ich verstehe aber nicht, was der stopp button bei den as3skins überhaupt soll??? er macht genau das gleich wie der pause button. das ist doch völlig sinnlos! ich kapier das nicht.... |
| | |
| | #7 (permalink) |
| _lichtecht_ Registriert seit: Feb 2003 Ort: prag
|
fullscreen geht in AS2 (flashPlayer9) auch. siehe hier: flv-flash-fullscreen-video-player-fur-den-flash-player-9/ |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
da war ich schon den ganzen gestrigen tag.... ich glaub ich hab jede verdammte quelle bereits abgegrast. was ich nicht verstehe, ist, dass es da nicht mehr zu diesem problem im netz gibt. wieso machen die einen button, der komplett sinnlos ist? ich check das nicht... |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
natürlich... aber da fehlt mir einfach die erfahrung... das wäre es wohl: --------------------------- autoRewind Eigenschaft autoRewind:Boolean [Lese- und Schreibberechtigung] Sprachversion: ActionScript 3.0 Laufzeitversionen: AIR 1.0, Flash Player 9.0.28.0 Ein boolescher Wert; bei der Einstellung true wird die FLV-Datei beim Beenden der Wiedergabe zu Bild 1 zurückgespult, weil entweder das Ende des Streams erreicht oder die stop()-Methode aufgerufen wurde. Diese Eigenschaft hat für Live-Streams keine Bedeutung. Der Standardwert lautet false Implementierung public function get autoRewind():Boolean public function set autoRewind(value:Boolean):void -------------------------------- nur, -wo kommt das hin? hab schon wie wild herumprobiert.... aber vielen dank nochmal, dass du dich so bemühst! |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Gast
|
Das Problem hat mich auch gerade interessiert. Hier ist ein Workaround: PHP-Code: Edit: Das wird immer merkwürdiger, nach erneutem Start funzt der rewind nicht mehr. Aber wenn ich den autorewind setze, geht es wieder... Geändert von agedoubleju (28-11-2008 um 16:19 Uhr) |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |