| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| hirnfrisch Registriert seit: Sep 2001 Ort: wien
| flvplayback komponente seek-schieberegler verschwindet...
hallo, ich bin mit einem seltsamen problem konfrontiert und wollte - nachdem ich nirgendwo antworten finde - fragen, ob jemandem schon einmal so etwas zugestoßen ist und / oder jemand vielleicht sogar eine lösung des problems kennt. ich verwende die flv playback komponente mit einer seekbar. in den komponente - parametern kann ich die buffer zeit einstellen. wenn die nun zu hoch ist, erscheint wänrend des bufferns der abspielknopf kurz und verschwindet dann aber, sobald der film zu spielen beginnt und taucht auch nicht mehr auf. wenn ich den film ein zweites mal anschaue, ist er wieder da und bleibt auch. das problem taucht also nur beim ersten mal auf, wenn der film geladen wird. wenn ich jetzt aber die bufferzeit herunter drehe, passiert das nicht. bei buffer 0 passiert es nie. allerdings ruckelt der film dann, weil er ja immer nachladen muss. kennt das jemand? woran könnte das liegen? ich weiß auch gar nicht, wie ich den regler sichtbar machen / refreshen / updaten soll, weil ich ja gar nicht weiß, wo er hin verschwindet.... danke schonmal! mauc |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |