| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Möchtegern Registriert seit: Sep 2007
| FLVPlayback funkt nicht
Hallo, Bin am verzweifeln. Ich habe eine swf. In dieser wohnt die FLVPlayback Komponente. Jetzt habe ich schon beinahe alles ausprobiert. Die html liegt im gleichen ordner wie die swf, das video und das skin. Der Pfad lautet "video.flv". Und das Video heißt selbstverständlich auch video.flv. Ich blicke einfach nicht durch. Es wird weder das Skin, noch das Video angezeigt. Hoffe jemand kann mir helfen bzw versteht was ich gerade geschrieben habe PS: Funktioniert unter Film testen aber nicht in Browser oder wenn man die exportierte SWF öffnet Geändert von halber.johann (11-05-2009 um 12:56 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Möchtegern Registriert seit: Sep 2007
|
Das ist ja das komische, da ich dieses Problem schon länger habe, habe ich ALLES in den selben Ordner gepackt. FLA, SWF, FLV, Skin, HTML. Es gibt keine Unterordner und die Schreibweise habe ich schon überprüft. Vlt. sollte ich noch dazusagen dass der Standalone Flashplayer (Browser Plugin bleibt stabil) abstürzt (oder besser gesagt: er stürzt ab bevor er startet). Bei anderen SWFs funktioniert er. mfg Johann |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |