| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
| Flvplayback
Hi zusammen, ich binde mehere FLV-Videos mit der FlvPlayback-Komponente ein. Das funzt auch soweit super. Nun möchte ich die Video vertikal mittig positionieren. Da aber unterschiedliche Höhen vorhanden sind kann soll das dynamisch von statten gehen. Nun habe ich das Problem das ich nicht die Höhe auslesen kann. Es wird mir immer nur die Höhe der FlvPayback-Komponente ausgegeben. Wie kann ich auf die original Höhe des Flv-Videos zugreifen. Bzw, gibt es einen Workaround um die Positionierung zu realisieren. Danke! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
das kennt flash auch erst, nachdem das erste bild angekommen ist. suche in der flash-hilfe (oder hier im forum) nach: NetConnection onMetaData oder z.b. via php die grösse abfragen lassen oder die filmgrössen in einem xml hinterlegen. das kannst du dann abfragen, bevor der film geladen wird.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (02-11-2008 um 15:56 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |