| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Ich wohn´ in Cologne.
| FLV-Komponente NICHT vorladen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in einer HTML-Seite untereinander mehrere .flv-Dateien als Komponente integriert. Läuft so weit auch super. Ich habe dem ersten Video (etwa 40 MB) im Komponenten-Inspektor den Parameter "autoplay = true" zugewiesen, und den folgenden Videos (auch etwa 40 MB) "autoplay = false", damit nicht alle Videos auf einmal starten. Läuft so weit auch super. Problem 1: Durch das Vorladen (nehme ich an) der folgenden Videos ruckelt das erste Video. Also ist es wünschenwert, das Vorladen der folgenden Videos zu unterdrücken, bis der User eines der folgenden Videos anklickt. Ist das im Komponenten-Inspektor möglich? Problem 2: Kann man es im Komponenten-Inspektor möglich machen, dass immer nur ein .flv abgespielt wird? Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, und für die Antworten! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
|
->verschoben Du kannst ein neues Video auch nach Ablauf eines Videos automatisch in der FLVPlayback-Komponente per Script starten. Dazu wird mit einem Listener abgewartet, bis das Video beendet ist und dann wird über die contentPath-Eigenschaft der Komponente ein neues FLV geladen und abgespielt. Mal als Ansatz: PHP-Code: Zitat:
| |
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Ich wohn´ in Cologne.
|
Hallo Agedoubleju, vorab möchte ich mich bei Ihnen bedanken, daß Du mir eine Antwort gegeben hast. Ich bin hocherfreut, daß Sie mir das Du angeboten hast. ![]() Hmm... kann denn die "contentPath-Eigenschaft der Komponente" überhaupt ein .flv auf einer HTML-Seite ansteuern? Guck mal, das hier ist die Seite: http://tinyurl.com/chrtqf Ist es bei Dir / Euch / Ihnen denn auch so, dass das erste Video ruckelt? Mörci. |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| Gast
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flv, komponente, nacheinander, vorladen |
| Themen-Optionen | |