Zurück   Flashforum > Flash > Flash erweitern > Komponenten und SmartClips

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04-09-2009, 18:47   #1 (permalink)
Neuer User

FlashPlayback Komponente - aber keine langweiligen skins

hallo,

ich tueftele schon seit ein paar tagen nach einer guten loesung und hoffe, dass mir jemand helfen kann. folgendes: habe eine flv-datei per import video eingebunden (das ist nicht anders moeglich, da die flv-datei und das html an unterschiedlichen orten liegen muessen). mit den herkoemmlichen skins, die in flash angeboten werden, bin ich jedoch nicht sehr gluecklich. deshalb haette ich gerne so ein 'halo_3_skin' wie in dw angeboten wird.

aufgrund der unterschiedlichen referenzierungen kann ich jedoch den skin ueber dw nicht einbinden, da das as (fuer den import) in der swf-datei liegt. dw ist das jedoch voellig egal.

ich denke im moment, dass die einzige loesung sein koennte, dass es irgendwo auf dieser welt ein paar huebsche kleine FlashPlayback Komponenten geben muesste, die man als extension vielleicht einfach herunterladen kann.

... hat jemand hierzu eine loesung oder vielleicht einen umweg, den ich gehen kann....????

danke schon mal fuer jeden hinweis

p.s. leider habe ich noch ein anderes problem herausgefunden, womit ich auch nicht wirklich weiterkomme...

egal, welche groesse ich im init eingebe, grundsaetzlich wird mir immer die gleiche ausgabegroesse angezeigt. also z.b. ob das video nun 480x360px oder 640x550px ist - die anzeigegroesse ist immer dieselbe; fast quadratisch und in jedem fall kleiner als buehnengroesse bzw. die angabe bei den vars beim import im as.

... hat denn bisher keiner ein solches problem gehabt???

trotzdem danke schonmal - fuer die hoffentlich noch vielen tipps

Geändert von lisa99 (04-09-2009 um 20:43 Uhr)
lisa99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht