| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2011
|
Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Falls nicht, bitte ich um Entschuldigung und um die Verschiebung in das passende Forum. Ich suche kurzfristig einen Flasher, der mir in die folgende Komponente eine Stop-Funktion bei Rollover über ein Bild einbaut: http://www.flashdo.com/item/sliding-...lery-xml-v6/93 Die Umsetzung sollte sehr kurzfristig erfolgen, also bitte nur melden wenn auch wirklich in den nächsten Tagen die Umsetzung erfolgen kann. Die Aufgabe wird natürlich vergütet! Bitte Stundensatz mit angeben. Bitte meldet euch per PM oder per Mail info(ät)fastlane.de Danke! Geändert von fastlane_de (02-11-2011 um 07:53 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
|
Gratis Tipp: Stell das Delay in der XML einfach auf eine seeeehr hohe Zahl. Je nach Eingabe wechselt die Anzeige halt nach ein paar Stunden. Sollte aber für dich ausreichend sein?! Ansonsten suche in der Flash-Datei nach dem Namen der Variable des Delays aus der XML und kommentiere die Abfrage mit dem Wechsel aus ![]() MfG Monk
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |