| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2008
|
hi ,ich wollte ein paar deteils zu den eigenschaften der falsheigenen liste(die in componets vorhanden ist) erfragen ![]() kann ich die scrollbar verändern, oder sogar durch einen eigenen movieclip ersätzen.... mir ist leider auch nicht gelungen bordercolor zu verändern... würde mich über antworten freuen hier mein projekt... http://gmundnerkammerchor.at/mp3/mp3.swf |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ja, hab cs4 und suche genau das vergäblich... ![]() die links sind supa aber ich wollte das eigenlich ganz einfach machen....und nicht mit stylesheets...hab die ganze liste schon super verändert nur die beiden sachen gehen nicht... kann ich die komponente nicht irgendwie bearbeiten....wo geh da in der bibliothek?? danke |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Komponente auf die Bühne ziehen, dann liegt sie auch in der Bibliothek. Dann auf Objekt in der Bibliothek solange doppelklicken, bis das von dir gewünschte Teil gezeigt wird. Dieses bearbeiten, dann wird Komponente so gezeigt, wie von dir gewünscht.
|
|
| | #5 (permalink) |
|
ich danke für deine antwort...nur scheibar geht das nicht bei mir....muss ich da was zusätzlich installieren...(bei movieclipts functioniert das was du beschriebst..nur bei der liste öffnet sich bei mir "linkage properties"!
|
| | |
| | #7 (permalink) |
|
jetzt wo du es explizit gesagt hast schon^^ aber auch mit as3 geht es leider nicht aber ich krieg lauter fehler, wenn ich das ganze in as3 mache^^ das kann ich auch nicht programmieren...d.h. ich stelle es wieder um Geändert von headgrowe (10-04-2009 um 00:28 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |