| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| duplicateMovie geht in die Knie
Hi, ich habe mir gerade eine nette Liste in Flash MX zusammengebastelt, das Problem ist nur, das Flash bei duplicateMovie extrem langsam wird. Grund des Ganzen ist, das ich einen Movie Clip mit einer Flash UI Combobox und ein paar Textfeldern dupliziere und das ganze in eine ScrollPane lade. spätestens ab 50 MC's wird das starten super langsam. Wenn ich die Combobox rausnehme kann ich 200 MC's in kürzester Zeit duplizieren. Sind die Flash UI Komponenten so Heavy Weight oder was ? Hat jemand eine Alternative ComboBox, die sich schneller duplizieren läßt ? Vielen Dank für Eure Antworten schonmal MfG Frank |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
bitte was machst du mit 50 comboBoxen zeitgleich?
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Ja, sie sind so schwer. Verschoben in den Componentenbereich. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
Die Combobox soll zu den einzelnen MovieClips/Listeneinträgen einen vordefinierten Zeitraum zur Auswahl angeben. Sind 10 Zeiträum, die pro Combobox zur Auswahl stehen. Scrawer kennst du eine Möglichkeit, wie man das vielleicht besser lösen könnte ? Eine Combobox ist eigentlich genau das was ich brauche nur das Duplizieren dauert halt ewig. Wenn alles nix hilft, dann schreib ich eine Combobox selber, aber da tauchen mit Sicherheit wieder andere Probleme auf. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |