| | #1 (Permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: Coesfeld irgendwo im Münsterland Deutschland
|
In diesem Bereich kann die "neue" Komponenten Technik von Flash MX besprochen werden und natürlich selbst entwickelte Komponenten zum Download angeboten werden. Ich mache auch gleich den start ![]() Anbei findet Ihr eine ToolTip Componente mit der Ihr Infotexte über MovieClips und Buttons erscheinen lassen könnt. Die Komponente (in der Zip) ist mit dem MM - Extension Manager 1.4 zu installieren. Derzeit leider nur für den PC... OK ich freue mich auf Komponeten, Fragen und Beträge ... SABAN
__________________ Links die man sich mal ansehen sollte: - meine Site mit diversen TUT'S - netTrek.de - Meine Buchtipps - Madokans - TUT's alles was das AS-Herz braucht - OOP-Lib's zum Thema AS |
| |
| | #3 (Permalink) |
| Banned Registriert seit: Jan 2002
|
so was hab ich ja schon gedacht aber so perfekt gleich mit extension manager hab ich nicht gedacht wird aber wohl kaum das forum mit den meisten beiträgen werden weil wohl kaum einer weiß wie das geht --> erklärung/tut |
| |
| | #5 (Permalink) | |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: Coesfeld irgendwo im Münsterland Deutschland
|
Auf der Konferenz werde ich das als Vortrag behandeln ![]() Anschließend gibt es natürlich auch den Vortrag hier zum download... SABAN Zitat:
__________________ Links die man sich mal ansehen sollte: - meine Site mit diversen TUT'S - netTrek.de - Meine Buchtipps - Madokans - TUT's alles was das AS-Herz braucht - OOP-Lib's zum Thema AS | |
| |
| | #7 (Permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
__________________ Aktuell: Gebt mir Dropbox MBs... DANKE! Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Adobe Groups • Facebook [ marc.thiele auf twitter • marc.thiele • kungbao • spoiler.web ] |
| |
| | #12 (Permalink) | |
| Zitat:
SABAN
__________________ Links die man sich mal ansehen sollte: - meine Site mit diversen TUT'S - netTrek.de - Meine Buchtipps - Madokans - TUT's alles was das AS-Herz braucht - OOP-Lib's zum Thema AS | |
| |
| | #13 (Permalink) |
| the listener Registriert seit: Aug 2001 Ort: Halle (Saale)
|
@netTrek ************************************************** ** Auf der Konferenz werde ich das als Vortrag behandeln Anschließend gibt es natürlich auch den Vortrag hier zum download... ************************************************** ** ...jo, saban wo ist dein vortrag bin isch blind oder hast du ihn noch net online gestellt... cu NewBit |
| |
| | #15 (Permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Hildesheim
| Hilfe
Der Tooltip Komponente funzt auch am Mac! Trotzdem brauche ich eure Hilfe habe bevor meine Schaltfläche erscheint einen Stop Befehl in einem Bild darvor ! Und dann funzt der Tooltip nicht mehr ! Den Stop Befehl brauche ich dringent!!!! Hilfe Bitte um eine Lösung!! Danke Wolfskin Geändert von Wolfskin (08-03-2003 um 11:17 Uhr) |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |