| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
| In der ScrollPane Komponente CheckBoX
Wie man in der ScrollPan Component die CheckBox Component verwendet seht ihr hier: http://tut.nettrek.de/ScrollCheck.zip SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Frankfurt am Main
|
Danke Saban :-) das löst meine Kopfschmerzen. Den delay kann man sich aber sparen indem man in der aufgerufenen scrollpane-instanz-funktion ein this.refreshPane() setzt, also in dem Beispiel: myScoll_mc.makeIt = function () { for (var w=0; w<11; w++) { // this.tmp_mc will be created when you use the method: setScrollContent this.tmp_mc.attachMovie("FCheckBoxSymbol","my_mc"+ w,w+1,{_x:0, _y:(w+1)*20, label:"checkbox"+(w+1)}) this.refreshPane(); } } das macht es etwas schneller Viele Grüße, Philipp Cielen http://www.cielen.com - |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
hehe.. sehr gut und nützlich! ![]() Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
ich könnte kotzen... hab das mit dem refresh natürlich erst in der makeIt Funktion gehabt aber das wollte nicht funktionieren... Hatte nicht funktioniert ??? Na wahrscheinlich hatte ich wieder PECH zwischen den Fingern ![]() SABAN - oder auch Asperin
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |