| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
| ComboBox soll nicht mehr auf tasten reagieren
hola, ich hab mal wieder das vergnügen mit einer combobox komponente ![]() kurz zur situation... ich hab eine combobox um items auszuwählen und einen listener der auf die tastatur achtet um andere dinge zu steuern. klappt alles wunderbar, aber sobald ich einmal in/auf die combobox geklickt habe, also z.B. ein item ausgewählt habe funzt die tastaturabfrage nüscht mehr, bzw plötzlich geht er durch die items der combobox statt seiner eigentlichen aufgabe nachzugehen... da bleibt wohl der focus auf der combobox... oder die bleibt in irgenteiner form aktiv jedenfalls. hatte mir dazu auch schonmal den focusManagar angeschaut: PHP-Code: ![]() kann mir einer sagen wie ich den focus wieder wegkriege von dem biest?! ![]() hier ist noch ein auszug vom script die comboBox betreffend mit ein paar kläglichen versuchen das hinzubekommen: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: sal
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (05-06-2009 um 15:34 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| vermisst ein e Registriert seit: Oct 2007
|
yosn, ich wuerd probiern, aufs focus-event von der combobox zu hoern und dann ganz frech stage.focus = stage; setzen.
__________________ krisrok.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hey ihr zwei, PHP-Code: ![]() ich danke euch! schönes WE und grüße
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |