| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2009
| ComboBox auf Bühne verursacht Fehler
Hallo, ich habe ein kleine Programm, was bis heute auch super funktioniert hat. Es gibt einen mc_Startbildschirm, der beim starten angezeigt wird. Darauf ist u.a. ein Button, mit dem ich auf eine andere Seite gelange mc_AndererBildschirm. Dort konnte man bisher ein paar Werte in Textfelder eingeben, die für den späteren Verlauf gebraucht werden. Anschließend kann man wieder einen Button drücken und gelangt wieder auf den mc_Startbildschirm. Soweit so gut. Nun wollte ich heute die Textfelder durch ComboBoxen ersetzen. Jedoch wenn ich auch nur eine leere ComboBox auf die Bühne des mc_AndererBildschirm lege und den Button drücke, um wieder zum mc_Startbildschirm zu gelangen, ist mein Bildschirm leider leer. Ich habe mittlerweile alles überprüft, da ich ja ansonsten nichts geändert habe, werden alle nötigen Funktionen richtig aufgerufen. Sobald ich die ComboBox wieder von der Bühne lösche, funktioniert alles wie früher. Muss ich die ComboBox beim schließen eines MC vielleicht erst noch irgendwie deaktivieren oder so was ähnlichen? Es wäre echt schön, wenn mir jemand helfen könnte. Viele Grüße Katja |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2009
|
Hi, Zitat:
Viele Grüße Katja | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |