| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Haaajmo Bosno!!! Registriert seit: Aug 2001 Ort: Bihać
| CellRenderer setValue Problem ???
Hallo, ich habe eine DataGrid Komponente mit einem CellRenderer. In dem CelRenderer MovieClip ist ein MC enthalten, „status_mc“. Status_mc hat 3 frames mit folgenden Labels: „online“, „offline“ und „collab“. Der CellRenderer soll mit dem status_mc darstellen, ob ein user online oder offline ist. Jetzt die Frage: Wie kann ich jetzt „von aussen“ den Zelle im DataGrid steuern. Ich habe es mir so vorgestellt: (Code auf der Hauptzeilleiste): userList.getItemAt(i).status = „online“; Dann wollte ich eine Art getter/setter im CellRederer class file erstellen, so etwa: public function set status(s:String):Void{ _status = s; status_mc.gotoAndStop(s); } public function get status():String{ return _status; } ... Doch das funktioniert leider nicht. Die CellRenderer Klasse scheint irgendwie keine oeffentlich zugaenglichen funktionen zu haben. Man kann scheinbar auch keine erstellen. Weiss jemand konkret wie ich jetzt in meinem Fall auf status zugreifen kann? Danke schon man im voraus, Mirza Hatipovic
__________________ http://www.oreillynet.com/pub/au/3675 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |