| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2009 Ort: Schweiz
| button und movieclip spielen nicht richtig ab
Hallo zusammen, (bin ich hier richtig?) BITTE HELFT MIR Ich hänge nun schon seit gut 2h am selben problem fest. Mein button spielt meinen MC wunderschön ab so lange ich weiter mit der Maus darauf klicke. Wie schaffe ich es dass der Movieclip auch ohne meine Beihilfe weiter abspielt. (immerhin hab ich es hingekriegt dass er am ende selber stopt) Und wo muss ich wen nötig den entsprechenden code eingeben bei dem button oder im 1. Bild des Movieclip? Danke schön für eure Hilfe Jacky PS: wenn mir irgendwer sagt wie oder wo ich eine swf datei hochladen könnte dann würde ich dies auch gerne tun damit ihr euch mal ein bild von meinem kleinen GROSSEN Problem machen könnt. Geändert von DIEsein (18-04-2009 um 15:59 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |||
| Gast
| Zitat:
Zitat:
PHP-Code: Zitat:
| |||
|
| | #3 (permalink) |
| PHP-Code: ![]() Ich werd gleich mal was hochladen habe den link gerade gefunden. Geändert von DIEsein (18-04-2009 um 17:33 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich glaube ich habe bereits das nächste Problem. Wie kriege ich meine Daten kleiner? Sie wollen einfach nicht kleiner als 1.4MB werden. Das wird bei der veröffentlichung vermutlich auch ein Problem geben. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Voilà es ging doch noch irgendwie. Ich währe froh wenn du mir helfen könntest. Bei einem Klick auf die Nr. 1 des Telefons sollte die Wählscheibe bis zum Stopper drehen und wieder zurück drehen. Aber leider dreht sie sich nur wenn man die ganze Zeit die Mausgedrückt hält. Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus bei diesen Aktionen und weiss deshalb auch nicht wo genau ich welche Aktion hineinschreiben muss. Geändert von DIEsein (18-04-2009 um 18:42 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hier meine CS3 Version. Ich weiss schon ist ein bischen unverschämt wenn ich das so frage aber wenn du die datei öffnen könntest oder irgend wer anders könntest du dann nicht mal den code an die richtige stelle schreiben? Ich währ dir ja so was von dankbar!!! Ansonsten bin ich auch über eine genaue Erklärung überglücklich! Es kommen ja noch mehr wie nur ein button auf diese Seite das muss flash dann ja auch noch erkennen. Na ja wie auch immer... Danke |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gast
|
Erstell dir eine neue Ebene, nenne sie AS, klick in das leere Schlüselbild und gib im Aktionenbedienfeld das Script ein. Dein Button benötigt dazu einen Instanznamen, den ich im Script weiter oben mit meinButton bezeichnet habe. Die Bewegungen der Wählscheibe musst du auch nicht unbedingt als Animation erstellen, MCs haben eine _rotation-Eigenschaft, die man per Script beeinflussen kann. Schau dazu mal in die Flash-Hilfe. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |