| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| Button-Komponente und Mauszeiger
Hallo allerseits, ich hab nur kurz ne Frage zu der Button-Komponente: Kann man irgendwie einstellen, dass der Mauszeiger zu nem "Zeigefinger" wird, wenn man mit der Maus drauf ist? Wie halt bei jedem normalen Link auf ner HTML Seite. Bei der Standardeinstellung bleibt ja der Mauszeiger unverändert, beim MouseOver.... Danke für Tipps schon mal im Vorraus! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Setz einfach einen Buttonevent. Dazu gibst du dem Button zuerst einen Instanznamen im Eigenschaftenbedienfeld, bspw. meinBtn und setzt etwa folgendes Script auf ein Schlüsselbild der Hauptzeitleiste: PHP-Code: |
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
hmmm.... ach so. Ich hab jetzt alles mit EventListener und dem "click" Ereignis gesteuert. Hätte gedacht, bei den Komponenten geht das nicht so einfach mit onRelease. Gibts noch ne einfache Möglichkeit, wie ich trotzdem den Mauszeiger hinbekomme? Sonst muss ich ja alle meine Listener ändern.... und bei meinem umfangreichen Skript würd das große Weile mit vielen Bugs dauern, denke ich *g* |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |