| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
| AS2 übergeben eines objects an das xch-object einer customUI
moin, ist es generell nicht möglich objekte an das xch-object eines customUI einer komponente zu übergeben? in meiner komponente setze ich folgende variable: ActionScript:
wenn ich nun im UI sage: ActionScript:
komme ich in meiner komponente nicht an die werte des CONFIG-objects. hat da schon jemand erfahrung mit? kann man nur strings und zahlen an das xch-object übergeben? thx mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Was ist xch?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hi, xch ist ein object das von flash angelegt wird wenn man eine customUI für eine komponente definiert. über dieses objekt werden die im customUI gesetzten werte an die variablen der komponente übergeben. nur leider scheint es nicht mit objekten zu funktionieren. strings und numbers sind kein problem. mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ok... es sieht so aus als sei es möglich ein einfaches objekt zu übergeben. sobald ein wert des basis-objekts jedoch wiederum ein objekt ist scheint es nicht mehr zu funktioniren. gruß mike
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as2, custom components, customui, objects, xch |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |