| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| GrandmasterFlash Registriert seit: Jul 2001 Ort: Freiburg
| allgemeines Skript einer Komponente dauerhaft ändern (Scrollbar Komponente)
habe gerade die textscroller komponente von Flash MX auf ein Textfeld gezogen, klappt auch alles wunderbar, nur hätte ich gerne, dass die Scrollbar erst sichtbar wird, wenn es auch was zu scrollen gibt. Hat das schonmal jemand ebenfalls vermisst und weiß welche Stelle ich in dem Actionscript ändern muss? bzw. wie änder ich das Script der Komponente, so dass die Änderungen für immer bleibt?
__________________ Gruß, Manuel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
Wir habe hier das Thema bereits mehrmals besprochen ... Such doch bitte mal nach ScrollBar und/oder maxscroll... hier ein Beispiel... SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| GrandmasterFlash Registriert seit: Jul 2001 Ort: Freiburg
|
habe natürlich die Suche bedient und danach gesucht aber bin nicht fündig geworden, sorry. Danke, hatte inzwischen die Stelle auch gefunden, aber die zentralere Frage war: >wie änder ich das Script der Komponente, so dass die >Änderungen für immer bleibt? Die Komponente muss ja irgendwo liegen als FLA nehm ich an? AHH, habs grad gefunden...bei Dokumente und Einstellungen im Macromedia Ordner, wunderbar...
__________________ Gruß, Manuel |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |