| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2009
|
Hallo zusammen! ich bin neu hier und habe schon gleich meine erste Frage... Ich habe mir ein Flash-Menü soweit zusammenbastelt und möchte jetzt beim Klick auf die einzelnen Menüpunkte URL´s in ein Target laden. Da mein Flash-Wissen leicht begrenzt ist, bekomme ich es einfach nicht hin. Einfache Bottuns usw kann ich verlinken... Nur verstehe ich jetzt nicht wie ich die Instanzen und vor allem wo ich sie mit AS ansprechen soll. Ich habe jetzt wirklich schon lange im Internet gesucht und komm auf keinen grünen Zweig... Danke für die Aufmerksamkeit! gruss phil |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Erstell einen Button oder MC. Gib ihm im Eigenschaftenbedienfeld einen Instanznamen, bspw. meinMC, damit der Player das Objekt zur Laufzeit auch zuordnen kann. Erstell eine neue leere Ebene und klick das Schlüsselbild der Ebene an. Gib dann bspw. folgendes Script in das Aktionenbedienfeld: PHP-Code: |
|
| | #3 (permalink) |
|
danke für deine schnelle antwort... doch leider löst das mein problem nicht. ich möchste ja keinen bottun ansprechen sonder ein "register" von der Akkordion Komponente. Es soll bei klick auf den den register eine URL in ein target geladen werden... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Hab den Beitrag mal hierher verschoben. Du kannst Klicks auf ein Accordion über einen change-Listener abfangen, bspw.: PHP-Code: |
|
| | #5 (permalink) |
| vielen dank für die schnelle antwort...
ich glaub ich bin schon ein wenig dumm... kann zwar einigermaßen c++, aber flash is dann schon ein wenig anders ![]() (tolle erkenntnis, gell) hab mal versucht dein code bei mir reinzufrimeln.. aber komme da irgendwie nicht weiter... warum kommt bei mir immer undefined? und wo schreib ich mein getURL- Befehl rein? ![]() hab mal meine "geniale" fla bei diesem filehoster hochgeladen...: http://www.file-upload.net/download-...menue.fla.html |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |