| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
| Accoridion useHandCursor verwenden?
Hallo, ich habe ein Problem mit der Accordion-Komponente! Leider schaffe ich es nicht diese so einzustellen, dass bei RollOver des Auswahlfelds der Komponente der Hand-Cursor erscheint und dem User damit signalisiert wird, dass er diese anklicken kann. Beispiel-Datei habe ich angehängt. Bitte um Hilfe! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
|
Ich suche immer noch nach Hilfe mit der Accordion-Komponente. Ich bekomme es nicht hin die Komponente so einzustellen, dass der Handcursor erscheint. Kann doch nicht sein, dass ich der erste bin der das Problem hat!?! Mein Kunde will unbedingt, dass dort der Handcursor erscheint und ich weiß echt nicht weiter. Bitte dringend um Hilfe! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| accordion, hand, rollover, usehandcursor |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |