| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2009
|
Hallo ich bin gerade dabei ein Accordion-Menü zu erstellen... Jetzt möchte ich jeden Menüpunkt in einer anderen Farbe haben, bekomme es aber nicht den einzelnen Menüpunkt anzusprechen... Hier mal mein bisheriges schaffen ![]() PHP-Code: |
| | |
| | #5 (permalink) |
| danke
super! danke für deine Antwort... habe eben ein wenig herumprobiert, bekomme es aber nicht richtig hin: habe das mal probiert Code: selectedChild.label.falseOverSkin = "testskin"; Code: my_acc.Hauptmenüpunkt2.selectedChild.label.falseOverSkin = "testskin"; ![]() wie müsst ich diesen befehl ausbauen und wo genau in meinem code^^ müsste der rein??? grüße, philsen |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
wieso geht sowas eigentlich nicht? Code: my_acc.Hauptmenüpunkt1.onClipEvent(initialize)
{
falseOverSkin = "testskin";
} Movieclip-Ereignisse sind nur bei Movieclip-Instanzen zulässig Ich habe jetzt keine Accordion-Komponente auf die Bühne gezogen - hab gedacht das kann ich alles Skripten... -> ist diese Annahme falsch??? versteh hier langsam die welt nicht mehr.. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| l2l|c4o Registriert seit: Nov 2005 Ort: düstere Grotte im Süden
|
Hi , du mußt die RectBorder Classe extenden damit das mit den skins geht oder du eigene einbringen kannst steht aber in der flashhilfe beschrieben also ich habs aus der flashhilfe Geändert von Sir Freako (01-04-2009 um 19:42 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ok ich habe jetzt einfach ein "movieclip" als icon verwendet und da klappt auch ganz gut soweit... Code: my_acc.createChild("View", "Hauptmenüpunkt1", { label: "News", icon:"Movieclip"}); hab ihn schon als schaltfläche behandelt aber das funktioniert noch nicht so gut... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |