| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Oct 2011
| Professioneller Flashdeveloper bietet seine Dienste
Guten Tag! Dieses Thread richtet sich an alle, die modernes Webdesign suchen. Ich bin Web Designer seit 6 Jahren und arbeite auf der Firma WebsiteTemplates.bz. Möchte gerne unsere Dienstleistungen bieten. Wir bieten: - Flash Website und Templates; - Flashheader erstellen; - Flashlogos; - Flash Intros; - Dynamik Flash Galerien; - Umsetzung von Statikwebsite in Flash und umgekehrt; - Flash Banners; - und einfach alles, was mit Flash verbunden ist. Referenzen und Kontakte gebe ich natürlich auf Anfrage gerne. Falls Sie unsere bzw. meine Hilfe brauchen, kontaktieren Sie mich, bitte, via PN. Viele Grüße, Mary Williams. Geändert von ProfFlashEntw (11-10-2011 um 09:51 Uhr) Grund: Fehler |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |