| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2011
|
Hallo Leute! Ich bin Java Entwickler seit vier Jahre in Göteborg und möchte ein neues Jobb finden (teilweise, weil ich mein Deutsch verbessern möchte aber auch, weil ich genug von meiner Heimat Schweden gehabt habe). Ich habe mich bei Rocket Internet in Berlin bewirbt. Habt Ihr vielleicht etwas über die gehört oder kennen Sie andere gute stellen wo ich mich bewerben kann? Ich würde mich an ihre Antworte freuen. // Der alter Schweder |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hi und willkommen! Ich habe deinen Beitrag einmal in unser Job-Board verschoben. So richtig mit Java und Processing zu tun hat er nämlich nicht. In den Themen bezogenen Foren sollte auch über die Themen an sich gesprochen werden. Alles im Bezug auf Jobs hier hin bitte. Beste Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |