| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2008
| Flash Entwickler sucht Projekte!
Ich bin seit einigen Jahren hauptberuflich Flash-Entwickler und biete meine Arbeit in sämtlichen Bereichen von Flash an. Die Größe des Projekts ist irrelevant. Ob nun ganz kleine Arbeiten oder große fortlaufende Projekte. Ich arbeite schnell und zuverlässig. Außerdem bin ich sehr flexibel und zu jeder Zeit erreichbar. Neben Flash biete ich auch JavaScript und HTML, um die Flash-Projekte in HTML 5 verfügbar zu machen. Gerne nehme ich Anfragen und Angebote unter dieser Mail-Adresse entgegen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Zwei kleine Aufträge vergeben und bearbeitet. Schrecken Sie nicht zurück auch kleine Anfragen zu senden. - Banner - Audio / Videoplayer (Flash und HTML5) - SlideShows / Galerien - Spiele / Animationen Auch wenn Sie nur einen kleinen Banner für ihre private Webseite haben möchten mit schönen Übergängen, ich biete auch low-budget Lösungen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich bekomme sehr viele Anfragen von hier, allerdings scheinen viele nur an Informationen interessiert zu sein. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, die tatsächlich auch durchgeführt werden sollen. Stehe weiterhin für Projekte jeglicher Größe zur Verfügung. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |